Subaru

 

 

 

adaptronic

 

   

 

 

 

 

 

   

 Herzlich Wilkommen auf gt6-werk3!

 

Die Zeiten ändern sich und dadurch ab 2017 auch unser Erscheinungsbild !

Unser geliebter GT6 gehört nun ab sofort nicht mehr zur Rennsportfamilie der Truppe aus dem Werk3.

Trotzdem behalten wir unseren Namen und die Domain der Homepage !

 

Ab 2017 jagen wir einer neuen Zeit mit einem anderen Fahrzeug und neuen Aufgaben entgegen !

Wir wechseln mit dem Hersteller des Fahrzeuges auch den Kontinent von Europa nach Asien.

 

Nach reiflicher Überlegung ist dieser Schritt nun erfolgt und wir sind frohen Mutes !

 

Natürlich bleiben alle bisherigen Daten und Fotos des GT6 erhalten und wenn jemand Tipps zum Auf-oder Umbau einer solchen "Rakete" benötigt, kann er uns gerne kontaktieren !

 

Unser Motto ab jetzt

楽しみにして

 

    

 

  

 

 Bergrennen "Am Stock" 2017

 

 

 

 


 

  

 

 

 

17452

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Speedweek Sportwagen Nachrichtenüberblick

2020 gibt es keine Sonderdesigns beim Porsche 911 RSR

Sun 13 Oct 2019 04:03:00 GMT
SPEEDWEEK.com unterhielt sich mit Pascal Zurlinden, dem Gesamtprojektleiter Werksmotorsport bei Porsche. Dabei verrät er, wie es mit dem Programm des 911 RSR in der FIA WEC und der amerikanischen IMSA weitergeht.

Cadillac triumphiert souverän beim Petit Le Mans

Sun 13 Oct 2019 02:55:27 GMT
Felipe Nasr, Eric Curran und Pipo Derani gewinnen das Petit Le Mans 2019. Die Markenkollegen Renger van der Zande, Jordan Taylor und Matthieu Vaxiviere holen Platz zwei. Porsche mit allen Titeln in der GTLM-Klasse.