Subaru

 

 

 

adaptronic

 

   

 

 

 

 

 

   

 Herzlich Wilkommen auf gt6-werk3!

 

Die Zeiten ändern sich und dadurch ab 2017 auch unser Erscheinungsbild !

Unser geliebter GT6 gehört nun ab sofort nicht mehr zur Rennsportfamilie der Truppe aus dem Werk3.

Trotzdem behalten wir unseren Namen und die Domain der Homepage !

 

Ab 2017 jagen wir einer neuen Zeit mit einem anderen Fahrzeug und neuen Aufgaben entgegen !

Wir wechseln mit dem Hersteller des Fahrzeuges auch den Kontinent von Europa nach Asien.

 

Nach reiflicher Überlegung ist dieser Schritt nun erfolgt und wir sind frohen Mutes !

 

Natürlich bleiben alle bisherigen Daten und Fotos des GT6 erhalten und wenn jemand Tipps zum Auf-oder Umbau einer solchen "Rakete" benötigt, kann er uns gerne kontaktieren !

 

Unser Motto ab jetzt

楽しみにして

 

    

 

  

 

 Bergrennen "Am Stock" 2017

 

 

 

 


 

  

 

 

 

17918

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Speedweek Sportwagen Nachrichtenüberblick

8h Bahrain: Erneute Pole-Position für Rebellion R13

Fri 13 Dec 2019 04:17:32 GMT
Beim vierten Saisonlauf der Sportwagen-WM (FIA WEC) konnte der Rebellion R13 von Bruno Senna, Gustavo Menezes und Norman Nato zum zweiten Mal in Folge den ersten Startplatz herausfahren. Porsche in der GTE-Klasse vorne.

12h Gulf: Valentino Rossi startet aus Reihe vier

Fri 13 Dec 2019 03:19:46 GMT
Bei der diesjährigen Ausgabe der 12h Gulf erzielte der Mercedes-AMG GT3 von HTP Motorsport die Pole-Position. Der Ferrari 488 GT3 rund um den neunfachen Motorrad-Weltmeister Valentino Rossi fährt von Platz sieben los.