adaptronic

 

   

 

 

 

 

 

Bildergalerie  

 

2017

Hockenheim März 2017


 

August 2017

Abstimmung Motor auf Allradprüfstand

 

 

 

 

Neues für die Rennsaison 2015


 

 

3. Rennen 2014 Schlotheim


 

 

 

2. Rennen 2014 Most


 

 

1. Rennen 2014 Hockenheim


 

 

 

vor der Saison 2014


 

 

 02.08.2013 neuester Stand mit dem c20xe Opel-Motor 


 

 

...mehr Power 2013


 

 

2012

neue Hinter -und Vorderachse


 

 

alles aus eigener Hand


Tuning-Tipps hin oder her, jeder weiß alles, doch ganz genau weiß es nur die eigene Fließbank ! Daher entschlossen wir uns im Dezember 2011 eine eigene Fließbank zu bauen. Wir konnten anhand der Daten auch schon eine Verbesserung der Leistung erzielen, ob es dann auch wirklich so ist, wird der Leistungsprüfstand zeigen.

 

 

1. Versuchsfahrt 2011


aus alt mach neu


abstauben und fertig


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Speedweek Sportwagen Nachrichtenüberblick

8h Bahrain: Erneute Pole-Position für Rebellion R13

Fri 13 Dec 2019 04:17:32 GMT
Beim vierten Saisonlauf der Sportwagen-WM (FIA WEC) konnte der Rebellion R13 von Bruno Senna, Gustavo Menezes und Norman Nato zum zweiten Mal in Folge den ersten Startplatz herausfahren. Porsche in der GTE-Klasse vorne.

12h Gulf: Valentino Rossi startet aus Reihe vier

Fri 13 Dec 2019 03:19:46 GMT
Bei der diesjährigen Ausgabe der 12h Gulf erzielte der Mercedes-AMG GT3 von HTP Motorsport die Pole-Position. Der Ferrari 488 GT3 rund um den neunfachen Motorrad-Weltmeister Valentino Rossi fährt von Platz sieben los.